Weniger Hamsterrad, mehr DU! 

Wünschst du dir, endlich glücklich werden in dem, was du machst? Nicht ständig erschöpft oder deprimiert zu sein? Endlich etwas finden, was zu deiner Feinfühligkeit passt? Doch du hörst immer wieder: “Da muss man halt durch”, “Nimms halt nicht so schwer”?

Meine Kund:innen ziehen sich super viel Selbsthilfe-Content rein, machen jede Entspannungsübung und sagen sich, “Morgen wird alles anders”. Vieles hilft kurzzeitig, aber nie richtig. Und so, wie es bei der Arbeit gerade läuft, steht schon die nächste Depression ins Haus. Sie wollen endlich aus dem Hamsterrad, in dem sie gerade stecken, aussteigen! Ein Leben voller Energie und Flow führen. 

Doch wo sollen sie anfangen? Was macht sie aus, und was brauchen sie, um beruflich glücklich zu werden? Wie können sie für sich einstehen und respektiert werden? Diese Fragen werden im 8-Wöchigen 1:1-Selbstermächtigungs-Boost beantwortet.

Was passiert im 1:1-Mentoring-Programm?

Du willst dein Arbeitsleben verändern, doch du weisst nicht, wo anfangen. Eigentlich willst du deinen Job wechseln, eine Pause oder dich selbständig machen. Oder innerhalb deines aktuellen Jobs glücklicher werden.

In meinem «Selbstermächtigungs-Boost» wirst du Schritt für Schritt zu deinem Ziel begleitet. Du erkennst endlich deinen Wert, deine Stärken, Bedürfnisse und lernst, für diese einzustehen. Du bekommst einen Plan, der dir Klarheit und Mut zu DEINEM Weg gibt!

Du profitierst zudem von meinen Erfahrungen rund um mentale Gesundheit, Burnout und von meinem Dasein als feinfühliges, buntes ADHS-Brain, das die Welt oft etwas anders sieht.

Es geht irgendwie nicht voran..

Meinen Kund:innen geht es oft so: 

  • Sie bleiben zu lange in einem Job, der ihnen nicht guttut, auch wenn sie endlich was ändern müssten!
  • Sie wollen ihre Situation im aktuellen Job verbessern, wissen aber nicht, wie
  • Sie haben eine Geschichte mit Burnout oder psychischen Krankheiten und wollen ein Umfeld, dass sie nicht stigmatisiert
    Sie wollen endlich für sich einzustehen und respektiert werden
  • Sie merken, dass ihre mentale Gesundheit unter dem Stress leidet
  • Sie wollen endlich aus ihrem Hamsterrad aussteigen, sich mental gesund und im Flow fühlen

Warum meine Kund:innen dank meiner Arbeit Erfolge erzielen

Meine Kund:innen haben dank der Zusammenarbeit endlich wieder Freude in ihrem Job. Sie bauen für sich Routinen auf, die ihre mentale Gesundheit stärkt, stehen für sich ein und trauen sich, das zu holen, was sie verdient haben: ein mental gesundes Leben.  

Das schaffen sie, weil sie endlich sehen, was sie als feinfühlige Menschen brauchen. Und sie haben einen konkreten Plan, wie sie immer mehr von dem in ihr Leben holen. Sie lernen sich und ihre einzigartigen Stärken kennen und gewinnen so an Selbstbewusstsein. Dank Übungen und Impulsen erhalten sie direkt Umsetzungsmöglichkeiten und feiern so auf dem Weg immer wieder Erfolge. 

Ich lasse auch nie jemanden gehen, ohne ihre nächsten Schritte zu planen. Damit sie ihren Drive behalten und voller Mut ihren Weg gehen!

simone-eppler-coaching-und-mentoring

Enge Begleitung und viel Inspiration

In einem ersten Workshop bekommst du Klarheit zu deinen Wünschen und Zielen, plus einen individuellen Plan, der es dir leicht macht, die notwendigen Schritte zum Ziel zu tun!

Alle zwei Wochen gibt es einen 1:1-Coaching-Call, in welchem du deine Fortschritte feierst, Blockaden aus dem Weg räumst und Inspiration mitnimmst. Du erhältst auch jedes Mal passende Aufgaben. Zwischen den Sitzungen bin ich per Messenger für dich erreichbar.

Zusätzlich schenke ich dir ein Workbook mit diversen Impulsen, Übungen und Kommunikationstipps, die dir noch mehr Mut und Mindshift geben, für dich einzustehen und dein Leben im Flow zu leben.

Das sagen meine Kund:innen

Seit Minute 1 des Coachings, fühlte ich mich verstanden und angenommen, egal, was oder wie ich etwas sagte. Meine Worte sind nicht die Grenzen meines Denkens.

Durch ihr Coaching habe ich gelernt, dass wir Menschen nach bestimmten Muster handeln. Dies zu erkennen, mich gleichzeitig immer zu hinterfragen was an mir liegt und was nicht, half mir enorm. Das Leben ist nicht immer einfach. Und das ist völlig ok so. Die Annahme oder Erkenntnis hilft enorm, mich um mich selber zu kümmern.

F.G. aus Zürich

Berufstätig im Bereich Medien

Du bist extrem fokussiert und zu 100% in meiner Gedankenwelt vertieft, du folgst mir nahtlos und kannst mir nahtlos folgen auch wenn ich mal chaotische Dinge erzähle.

Dank der Coachings habe ich zu mehr Gelassenheit in meiner Arbeit gefunden und kann besser abschalten & die Zeit mit meiner Family geniessen. 

M.D aus Winterthur

Selbständig

Du weisst was Du tust, hast ein breites Wissen und wertvolle Selbsterfahrungen die Du einbringst, wenn nötig.

Du bist kompetent, hast ein breites Fachwissen, bist empathisch und feinfühlig, schaffst ein entspanntes Umfeld, nimmst Dich nicht selbst zu ernst und bist offen für andere Meinungen und Impulse. Man fühlt sich wohl, gut aufgehoben und es macht Spass mit Dir zusammen etwas zu erarbeiten, das dann auch Früchte trägt und einem ein prickelndes Gefühl gibt weiterzumachen und zu schauen, was sonst noch alles entstehen kann. 

C.D. aus Thalwil

Coaching-Kolleg:in & Kund:in

Hinweis: Meine Kund:innen wünschten sich, anonym zu bleiben, darum habe ich weder Name noch Bild verwendet, die Aussagen jedoch 1:1 übernommen.

Wer ist überhaupt Simone?

Hi, ich bin Simone Eppler, zertifzierter Coach und Mental Health- & ADHS Advocate. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich Beratung & Kommunikation und liebe es, Menschen voranzubringen! 

Es brauchte bei mir leider mehrere Krisen, um zu erkennen, dass die gängigen Erwartungen an Karriere und Lebensgestaltung meinem Wesen nicht entsprachen Darum ist es meine Mission, anderem Menschen zu helfen, aus ihrem Hamsterrad auszubrechen. Mentale Gesundheit ist das höchste Gut und kein Job der Welt ist es Wert, sie aufs Spiel zu setzen!

Seit 1.01.2022 durfte ich schon einige Kund:innen dabei begleiten, ihr Selbstbewusstsein und Potenzial zu entdecken. Hört sich gut an? Dann klicke unten auf den Button und mach einen Termin mit mir aus.

simone-eppler-coaching-und-mentoring

Häufige Fragen zum 1:1-Selbstermächtigungs-Mentoring

Was kostet das Ganze?

Das Ganze wird einen überschaubaren Preis haben für den Mehrwert, den du bei meiner Individuellen Begleitung bekommst. Den genauen Preis erfährst du direkt im Gespräch. Es gibt auch verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, falls du in einer finanziell schwierigen Situation bist.

Ganz wichtig: wenn du alles umsetzt und voll dabei bist, und du nach 8 Wochen dein definiertes Ziel nicht erreicht hast, dann betreue ich dich so lange kostenlos weiter, bis du es erreichst.

Was ist im Angebot alles enthalten?

Im Angebot ist enthalten

  • 1x Workshop (2-3h), in dem wir gemeinsam deinen Wunsch/Ziel ausarbeiten (manchmal braucht es auch eine erste Standortbestimmung), deine Stärken erkunden und den Plan dahin festlegen und erste Blockaden aus dem Weg räumen
  • 4x Coachingsessions, um Erfolge zu feiern, in die Tiefe zu gehen und Lösungen für laufende Hindernisse (ich empfehle alle zwei Wochen)
  • In jedem Call erhältst du eine Aufgabe von mir zum Umsetzen

Du kannst mich zwischen den Calls per Messenger (Whatsapp, Signal, Threema) jederzeit kontaktieren (Antworten tagsüber)

Dieses BONUS gibt es noch zusätzlich 

  • Ein Workbook mit Techniken und Impulsen, die dir im Alltag den notwendigen Boden, Mut und Boost geben
  • Die Aufnahme des Workshops und allen Calls
  • Einen Check-in Call nach einigen Wochen (1-2 Stunden), um Herausforderungen zu klären
Was ist, wenn ich alles umsetze, ich aber trotzdem nicht zum Ziel komme?

Ich will, dass du zu 100% glücklich bist. Wenn du alles umsetzt und nach 8 Wochen noch nicht beim Ziel bist, dann arbeite ich so lange kostenlos mit dir weiter, bis du da bist, wo du sein sollst. Wenn du unglücklich bist, dann ist das schlecht für mich und meine Glaubwürdigkeit, deswegen werde ich dafür sorgen, dass ich dir helfe, wo ich kann. 🙂

Was, wenn ich krank werde oder Ferien geplant habe?

Kein Problem, sag mir einfach rechtzeitig Bescheid (bei Krankheit bis 24 Stunden vorher, wenn es geht) dann hängen wir die fehlende Zeit einfach hinten an. Wichtig: das gilt nicht für No-Shows. Mir ist es wichtig, dass unsere Zeit gegenseitig respektieren. 

Ich nehme immer nur 5 1:1-Mentoring-Kund:Innen gleichzeitig auf. Denn nur so bekommst du die Aufmerksamkeit, die du verdienst. 🙂

Ich möchte gerne Anfang März mit den Mentorings beginnen. Daher buche bei Interesse bis dann einen Call mit mir, damit wir sehen, ob es passt – Inspiration holst du dir dabei definitiv schon! 

Wenn du keinen passenden Termin findest, dann schreibe mir:

10 + 7 =